Mein ex hat eine neue doch ich bin schwanger und will ihn zurück

7 Antworten

Die sozusagen Gretchenfrage welche Du dir stellen solltest, wäre die was ist für dich und dein künftiges Kind eigentlich und letztendlich besser. Ein Freund der ganz offensichtlich noch längst nicht die nötige persönliche Reife besitzt außer unzweifelhaft der biologischen um eine Beziehung zu haben oder vielleicht doch lieber irgendwann vielleicht einen anderen vernünftigeren Partner wobei das mit einem Kind auch nicht mehr ganz so einfach sein wird. Du solltest auch bedenken, die Liebe alleine ist etwas zu wenig um alle Scharten auszubügeln und nicht so sehr nach Erklärungen suchen warum dein momentaner Ex Freund dieses und jenes macht und ob er etwas für dich empfindet oder nicht mehr und ob die neue Freundin nur ein Ersatz ist, immerhin fürs Bett scheint sie ja ganz hervorragend geeignet zu sein. Denke etwas mehr an dich und an deine eigene Zukunft die momentan auch nicht gerade so rosig zu sein scheint und deshalb erspare ich mir an dieser Stelle dich auch noch zu der Schwangerschaft zu beglückwünschen, so naiv bin ich nicht um nicht eine ganze Reihe von haushohen Problemen zu erkennen vor denen Du momentan stehst.

Wenn er Dummheiten macht und zudem auch noch keine Arbeit hat,bist du mit deinem Kind alleine besser dran.Dann hat er sich auch noch so schnell getröstet,ich weiss nicht ob das so Ideal für einen Neuanfang ist.Es gibt so viele Mütter die auch alleine mit Kind gut dastehen.

danke ich weiß dass ich besser ohne ihn dran bin un eigentlich komme ich auch gut klar doch ich kann gerade nicht damit umgehen es ist schwer loss zu lassen da er früher nicht so war un mein erster freund war doch ihr habt recht ich lasse besser die finger von ihm...

1

Also ich habe mir die Antworten auf deine Frage durchgelesen.. Entweder haben sie die Frage nicht richtig gelesen oder sie verstehen deine Lage einfach nicht.. Ich denke nicht dass du ihn nur zurück haben willst weil du schwanger von ihm bist sondern auch wegen deinen Gefühlen und alles.. So wie du schon sagst er hat ne neue du sagst aber es ist zur Ablenkung.. Es heißt dann nicht direkt oh was für ein Ar***loch etc. es gibt einfach genug Jungs die das tun weil sie sich nicht eingestehen wollen noch an der Freundin zu hängen.. Ich denke er weiß das du schwanger bist? .. Ich würde dir einfach mal raten ihn nach einen Treffen zu fragen damit ihr euch aussprechen könnt.. Das machen mein Freund und ich immer wenn wir uns stark streiten oder so.. Das Treffen soll mit Respekt und Verständnis verbunden sein und jeder sollte aussprechen können, da sagt einer erstmal was ihn alles stört und der andere genauso.. Jeder mit Begründung, lasst euch 1-2 Tage Zeit um alle Fehler und störende Dinge zu sammeln.. Dann trifft euch und nennt negative wie auch positive Dinge eurer Beziehung zum Beispiel dass er sich um einen Job kümmern kann stattdessen kümmerst du dich um die Dinge des Babys,etc. wenn ihr euch so verträgt könntet ihr ja einen Neuanfang starten:) ich weiß leider nicht was du mit Dummheiten meinst sonst würde ich dir da auch weiterhelfen :/.. Hoffe ich konnte die überhaupt weiterhelfen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich hoffe für dich dass alles super läuft und du ein gesundes Baby gebären wirst :)) alles Gute

endlich jemand der es versteht hab mich auch bischen schlecht ausgedrückt :/ ja ich hab das sooft versucht doch er ist so stur und würde niemals im leben zugeben dass er mich noch liebt er will gar nichts von mir wissen und ich weiss dass das nur ist weil er angst hat wieder schwach zu werden und diese neue ist auch nur da um den feind zu täuschen doch ich verliere langsam die geduld ich liebe ihn und das baby über alles doch ich habe alles versucht ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll und ich will nicht mehr die sein die ihm hinterher läuft ...vielen dank für deinen rat

0

Was möchtest Du wissen?