Mein ex-freund will mit mir essen gehen. Was meint ihr ist seine absicht?

3 Antworten

Kontakt abbrechen,ist nur verschenkte Zeit.Vielleicht verpasst du dadurch deine große Chance.

Frag doch „ist das etwa ein Date?“

wenn er nein sagt, dann sagst du dass es ein Witz war und dass du das natürlich weißt

Wo wollt ihr essen, an der Imbissbude, 50 meter entfernt, kannste knicken wegen Corona und selbst wenn: der Typ ist notgeil, sonst nichts, und kommt auf Dich zurück..

damla09
Fragesteller

Er sagte wenn sich das mit corona gelernt ist und die gastronomien wieder öffnen. Und nein keine imbissbude. Er will mit mir nach köln fahren und schick essen gehen.