Mein Ex Freund ist schwul was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man kann nicht "schwul werden", denn man wird bereits mit einer Sexualität gebohren und das ist wissenschaftlich erwiesen. Entweder er ist bisexuell und versucht seine heterosexuelle Seite zurzeit zu unterdrücken oder er ist schwul und stand schon immer auf Jungs, wollte es jedoch nicht wahrhaben.

Natürlich ist eine Trennung immer hart, doch ich würde an deiner Stelle nach vorne sehen. Ich denke er hat dich nicht verdient, wenn er dich nicht wirklich liebte und dir sollte immer bewusst sein, dass du jederzeit eine neue Liebe finden kannst. Er ist dein Ex und ich würde ihn ausblenden, denn wenn du immer wieder an ihn denkst erfährst du doch vielleicht nur noch mehr das dich verletzt. Mach einen Schlussstrich und beenden jeden Kontakt und jeden Informationsfluss von und über ihn, dann wird es dir mit der Zeit besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noelaroc
14.02.2017, 15:49

Das stimmt nicht ganz, die Sexualität kann sich auch im Laufe des Lebens entwickeln.

0

Du musst es wohl oder übel akzeptieren. Ich kann mir vorstellen wie schlimm das für dich ist,jemanden zu lieben,der einen nie wieder zurück lieben wird:/Tut mir wirklich leid für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil ihr euch getrennt habt und er schwul ist heißt es nicht das ihr keine Freunde mehr sein könnt! Ich würde ihm schreiben das ich mich für ihn freue den richtigen gefunden zu haben. (Nur wenn du wirklich so denkst das schreiben) 

Außerdem kann man schwule nicht an der Kleidung erkennen!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist dein Ex, was sollte es dich noch kümmern was er macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
23.08.2016, 20:59

Wenn sie noch Gefühle für ihn hat,dann viel.

0

Ich kann verstehen, dass du dich komisch fühlst, da du seine letzte Freundin warst und vermutlich das Gefühl hast ihn "umgedreht" zu haben...

Aber Ex ist Ex.. schau dich neu um und vergess ihn. Jetzt hast du ja eh keine Chance mehr.

Aber eine Frage habe ich... was ist schwule Kleidung? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
23.08.2016, 21:03

Hab ich mich auch gefragt😂

0
Kommentar von Garlond
24.08.2016, 00:13

Das ist doch völlig klar, männliche Kleidung die auf andere männliche Kleidung steht.

0

1. Ist er nicht schwul geworden, sondern war schon immer schwul oder bi. Man wird nicht schwul, sondern kommt so zur Welt.

2. Kleidung ist nicht lebendig und hat dementsprechend keine sexuelle Orientierung und kann daher nicht schwul sein.

Ich kann mir vorstellen, dass es komisch für dich sein muss, zu erfahren dass dein Ex auf Jungs steht, aber siehe es doch mal so: Immerhin hast du nichts falsch gemacht in der Beziehung. Oder denkst du etwa, er sei schwul geworden (wir haben ja bereits festgestellt, dass das so nicht funktioniert) weil du dich so blöd angestellt hast? Ansonsten weiß ich nicht, wo du da jetzt noch einen Ratschlag brauchst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird nicht Schwul man ist Schwul.

Es liegt nicht an dir,er hat es zu spät begriffen das er lieber Männer hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?