warum stalkt mein ex mich auf sozial media?
Hallo, erstmal ich wollte mal fragen warum mein ex mich die ganze zeit irgendwo auf welchen plattformen stalkt und er folgt mir nichtmal und ich stalke ihn nicht weil es mich nicht intressiert aber ich bekomme dann immer so einen schock kurz und es ist jetzt auch schon bald zwei jahre her wo wir uns getrennt haben und ich seh ihn jedesmal meine storys anschauen oder er schreibt mir aus dem nicht oder addet mich deswegen wollte ich mal fragen einfach warum :)
2 Antworten
Er denkt halt immer noch an dich
Woher soll hier jemand - außer dir - seine Motive wissen oder auch nur erahnen? Aufgrund deiner Frage ist es auch etwas voreilig, ihn gleich des Stalkings zu beschuldigen.
Es kann reine Neugierde, Interesse auf freundschaftlicher Ebene sein, aber auch, dass er die Trennung noch nicht überwunden hat ... bis hin tatsächlich zu stalking.
Das ist aber so rum gedacht eh der falsche Ansatz. Wenn Du dich dadurch belästigst fühlst, teile es ihm in nachweisbaren Form mit und fordere ihn auf, sowas zu unterlassen. Nutze dabei eine direkte, aber höflich Form. Wenn er sich nicht daran hält, wende dich an Polizei und/oder Anwalt.