Mein Ex freund geht seiner neuen mit mir fremd?

2 Antworten

hast ihn doch bereits zurück, sonst würde er sich nicht so verhalten..

er wird nun schauen, wie er den absprung zu seiner "aktuellen freundin" findet und hinbekommt...oder sollte man sie vielleicht treffender...lückenfüllerin nennen?!..

na, dann kannste nur hoffen, dass wenn er das soweit "abgeklärt" hat und wieder mit dir "offiziell zusammen ist", nicht bei ihr hausieren geht um einen wegzustecken..

Deine Antwort beruhigt mich ungemein.🙈 Ich bin nur unsicher, ob ich ihm schreiben soll und sagen soll, wie schön es jedesmal wieder mit ihm ist. Ich dachte mir, dass ich ihm zeige, wie ernst ich es meine und wie schön das mit uns ist

0
@Juelia

ich denke....schreib' es ihm nicht, sondern sage es ihm dann, wenn er das nächste mal bei dir aufschlägt..

und das wird nicht lange auf sich warten lassen..

1

⚰🔫⚡️🔥 Als wenn er bei dir nicht Fremdgehen würde. Hahahahahahaha 

Du mir ist bewusst, auf was ich mich einlasse.😉

0
@Juelia

Am Ende ist das gejaule groß. Wenn eine offene Beziehung für dich kein Problem darstellt, dann versuchs halt

0

Händchen halten mit Ex-Freund

Bin ich meinem Freund fremd gegangen, wenn ich mit meinem Ex Händchen gehalten habe?

Kurze Geschichte zur Frage: Gestern war ich auf einer Party, dort war auch mein Ex, mit dem ich vor 2 Jahren zusammen war. In dieser Zeit hat er mich sehr sehr verletzt... . Wir saßen nebeneinander auf einem Sofa und er hat meine Hand genommen, da ich aber auch schon ein wenig getrunken hatte, habe ich seine auch genommen. Als ich von der Party nach Hause kam, musste ich die ganze Zeit an ihn denken, ich konnte fast gar nicht schlafen und heute musste ich daran auch den ganzen Tag denken. Als ich mich heute dann mit meinem Freund getroffen habe, kam mir die Frage in den Sinn, ob ich ihm denn jetzt fremd gegangen wäre...?!

Ich erwarte jetzt keine konkrete Antwort auf meine Frage, vielmehr was ihr unter fremd gehen versteht und wann es anfängt.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und ich bedanke mich schon Mal im voraus für hilfreiche Antworten! LG

...zur Frage

Ex will sex aber keine Beziehung?

Hallo zusammen,
Ich habe vor einem guten halben Jahr einen Freund kennen gelernt mit dem ich mich gut verstanden habe und als guten Freund sah, da ich einen festen Freund hatte. Doch dann hatte ich Stress mit meinem Freund und der andere hat mich getröstet und küsste mich aufeinmal. Das wollte ich aber nicht und bin zurück gegangen. Wir hatten dann so oft Streit das ich Schluss gemacht habe. In der Zeit hatte ich etwas mit dem anderen. Jetz war ich einen Monat wieder glücklich mit meinem ex freund zusammen. Und beichtete ihm alles ... doch jetzt will er keine Beziehung mehr weil er es do. sieht das ich ihm fremd gegangen bin .. aber sex will er schon noch ? Warum will er keine bez. Aber immer noch sex.. ? Ich liebe ihn noch so sehr ..
was soll ich tun..

...zur Frage

Wie gehen Organisationen mit promiskem Verhalten ihrer Mitarbeiter*Innen um? Kenianische NPO suspendiert Freiwillige. Richtig oder falsch?

Gehen Unternehmen überhaupt darauf ein? Ich leiste gerade einen Freiwilligendienst in Kenia und eine kenianische Freiwillige wurde von der Organisation suspendiert, da ihr promiskes Verhalten vorgeworfen wird.

Auf der einen Seite kann ich es gewissermaßen nachvollziehen, wegen Geschlechtskrankheiten und die Organisation will auch ihren Ruf nicht gefärden.

Persönlich finde ich das aber nicht richtig, da es doch eigentlich Privatsache ist. Zudem wurde gleiches Verhalten von männlichen, kenianischen Freiwilligen nicht geandet.

Ihr Partner dem sie fremd gegangen ist wurde zudem auch dazu nicht angehört. Es wird also auch keine, ich sag jetzt mal "Opferperspektive" eingenommen.

Was ist eure Meinung dazu?

Wie wird so etwas von Unternehmen oder Organisationen in Deutschland behandelt?

Wie sollte es behandelt werden, wenn überhaupt?

...zur Frage

Ist es moralisch vertretbar, oder bin ich ein schlechter Mensch?

Hey Leute, ich bin m, 20 Jahre alt und frage mich, ob ich ein schlechter Mensch bin. Im Dezember letzten Jahres habe ich meine Freundin betrogen. Ich bin an dem Abend mit einem Kollegen in eine Disco gegangen und habe dort eine Frau kennengelernt, die ich an dem Abend mit zu mir genommen habe und mit ihr dort geschlafen habe.

Ich fühlte mich deswegen aber nicht schlecht, habe es ihr bist heute nicht erzählt und mir geht es damit eigentlich auch ganz gut. In letzter Zeit hatte ich auch des öfteren Kontakt zu mehreren Frauen und habe mich auch mit einigen getroffen, hatte aber mit ihnen keinen Sex, nur einmal an Fasnacht hat mich eine Dame oral befriedigt. Dennoch bin ich mir bewusst, dass ich meine Freundin liebe und mit ihr zusammen sein möchte. Ich möchte aber trotzdem noch weiterhin Erfahrungen mit anderen Frauen sammeln.

Meine Frage also: Findet ihr es moralisch vertretbar, wenn ich weiterhin diesen Weg gehe, oder was meint ihr dazu?

...zur Frage

Die ex meines besten Freundes treffen?

Ich habe eine Moralfrage. Wenn man das so nennen darf. Ich hab für morgen eine Verabredung mit der Ex meines besten Kumpels(F+). Aber es heißt ja die Ex des besten Freundes ist tabu. Er ist allerdings schon dabei auf andere Frauen einzugehen. Wäre es moralisch vertretbar mich mit ihr zu treffen?

...zur Frage

Mein jetzt Ex-Freund ist mir gestern Fremd gegangen - Rache?

Jap . er ist mir gestern fremd gegangen

er hat sich mit nem Mädel getroffen , sie wusste nicht dass er vergeben ist

& beide haben rumgemacht ( kein Sex ) küssen , kuscheln & so

Nun will ich mich aufjedenfall rächen !

ich will dass er so richtig bereut was er getan hat

~ Vorschläge ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?