Mein Ex freund geht seiner neuen mit mir fremd?

2 Antworten

⚰🔫⚡️🔥 Als wenn er bei dir nicht Fremdgehen würde. Hahahahahahaha

Du mir ist bewusst, auf was ich mich einlasse.😉

@Juelia

Am Ende ist das gejaule groß. Wenn eine offene Beziehung für dich kein Problem darstellt, dann versuchs halt

hast ihn doch bereits zurück, sonst würde er sich nicht so verhalten..

er wird nun schauen, wie er den absprung zu seiner "aktuellen freundin" findet und hinbekommt...oder sollte man sie vielleicht treffender...lückenfüllerin nennen?!..

na, dann kannste nur hoffen, dass wenn er das soweit "abgeklärt" hat und wieder mit dir "offiziell zusammen ist", nicht bei ihr hausieren geht um einen wegzustecken..

Deine Antwort beruhigt mich ungemein.🙈 Ich bin nur unsicher, ob ich ihm schreiben soll und sagen soll, wie schön es jedesmal wieder mit ihm ist. Ich dachte mir, dass ich ihm zeige, wie ernst ich es meine und wie schön das mit uns ist

@Juelia

ich denke....schreib' es ihm nicht, sondern sage es ihm dann, wenn er das nächste mal bei dir aufschlägt..

und das wird nicht lange auf sich warten lassen..