Mein ex der Lügner?

8 Antworten

Es ist auf keinen Fall übertrieben das du Schluss gemacht hast!

Es wäre doch nur so weiter gegangen und er hätte dich wieder und wieder belogen. Ganz ehrlich, das hätte ich mir nicht mal die anderthalb Jahre angetan.

Du hast alles richtig gemacht und er ist ja nicht der einzige Kerl auf der Erde. Wenn du das willst findest du bestimmt einen anderen, der dich glücklich macht und nicht ständig anlügt.

Hallo,

das kommt mir irgendwie auch bekannt vor. Du hast alles richtig gemacht. Es gibt keinen Grund dafür, länger bei ihm zu bleiben.
Mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Lass dich auf keinen Fall wieder einlullen, lösch deine Nummer und blockiere ihn auf allen anderen Plattformen.

Lalelu284
Fragesteller

Oh Gott noch jemand dem sowas bekannt vorkommt. wie schlimm sind solche Menschen nur ..

Linda616  06.04.2020, 10:05
@Lalelu284

Es gibt leider zu viele solcher Fälle. Positiv daraus ziehen kannst du, dass du das nächste mal wachsamer bist und früher reagieren kannst, manchmal kann so ein verhalten auch richtig nach hinten losgehen - Strichpunkt Erpressung. „wenn du etwas nicht so machst, wie es mir passt, gehe ich zu einer anderen Frau“ etc

Voll der Blender... Musst du dir nicht geben. Alles richtig gemacht mit Schluss.

Also die Trennung war längst überfällig, scheint ja ein notorischer Lügner und Manipulator zu sein (auch wenn er sich nicht immer sehr geschickt anstellt)

Dem kann man ja kein Wort mehr glauben

Gut, hast du dir mal alles von der Seele geschrieben und die richtigen Konsequenzen gezogen.