Wieso distanziert sich mein Ex Freund zu mir?

5 Antworten

Er distanziert sich, weil er eben dein EX ist. Da wird der Kontakt halt geringer. Schon möglich, dass er mit dir schreiben will, aber halt nicht dauerhaft und so intensiv, wie es früher war. Halt auf freundschaftlicher Ebene.

Es ist Dein Ex. Was erwartest Du denn? Er schaut jetzt mehr nach seinem Leben, vielleicht eine neue Freundin finden, daten usw. Solltest Du auch tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Er ist ja schließlich dein Ex?
Im besten Fall noch befreundet, klar schreibt man sich da nicht mehr so viel wie wenn man zusammen ist?

Das sagt er weil er dich nicht verletzen möchte. Er scheint kein Interesse mehr zu haben.

Evtl. hat er ja eine neue Freundin mit der er jetzt schreibt.