Mein er es ernst.. Er ist Iraker ich Deutsche?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ist doch schön, wenn er dich seinen Freunden vorstellt. Das zeigt, dass du ihm wichtig bist und er stolz darauf ist, dich als Freundin zu haben.

Mein Freund ist Afghane und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich am Anfang nicht auch ein paar Vorurteile hatte, aber er hat mich eines Besseren belehrt. Deshalb rate ich dir, lass dich nicht von solchen Vorurteilen blenden! Jeder Mensch ist individuell, unabhängig von seiner Herkunft.
Wenn du dir nicht sicher bist, dann geh es langsam an.

Ich wünsche euch viel Glück:)

Die Herkunft wäre noch nicht das Problem. 

Das Problem sehe ich eher darin, dass er dir andauernd Geschenke kauft, ab und zu ist ja in Ordnung,  aber dauernd ist fast wie ein Köder den er auswirft. 

Wer weiß was der vorhat, da wäre ich vorsichtig. 

Übrigens würde das bei jeden anderen gelten,  der sich so verhält,  egal ob Iraker, Deutscher etc..

Hallo BadLove,

jemanden unter Verdacht zu stellen dich betrügen zu wollen, nur weil er Südländer ist, finde ich schon mal relativ unfair. Es gibt zwar einige Gerüchte, aber wie würdest du dich denn fühlen, wenn jemand sowas über dich behauptet?

Ob er es mit dir wirklich ehrlich meint, das wird dir hier niemand zu 100% sagen können, wenn es der Fall ist dann freue ich mich um so mehr für dich. Was hast du denn groß zu verlieren falls es nicht der Fall ist. Solche Erfahrungen machen einen doch auch umso stärker.

Ich wünsche euch beiden viel Glück und Erfolg, zweifel nicht zuviel an Leuten die dir Zuneigung und Aufmerksamkeit schenken, sondern schätze und genieße dies :) 

Es wird über uns behautet.. Du sagst, dass Du deutsch bist und alle schauen dich dann so an..

Passiert mir gerade bei Games oft.. Oder wenn Du nach Frankreich fährst :/

0

Sei doch froh. Er zeigt damit wie wichtig du ihm bist

Also ich glaube, dass die Herkunft nichts über einen Menschen aussagt, wenn alles gut ist, warum machst du dir Gedanken? Genieße euer Glück :)

wenn du nicht so gut darin bist menschen zu verstehen, bzw machzuvollziehen/durchschauen, dann wünsche ich dir viel glück

also man kann sowas nicht an fakten wie "geschenke" oder "komplimente" festmachen, sondern nur wenn man die person persönlich sieht, und sofort weiß, wie sie tikt

0

https://www.gutefrage.net/frage/mein-freund-ist-araber-und-sehr-aggressiv-beim-sex-ist-das-normal?foundIn=user-profile-question-listing

https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-eine-beziehung-mit-einem-fluechtling-aus-dem-irak-eingehen?foundIn=user-profile-question-listing

Ich gehe mal davon aus, dass es sich in den beiden obigen Fragen welche ich dieser Antwort beigefügt habe um den gleichen Knaben handelt und das er Moslem ist das dürfte damit auch mehr oder weniger sicher sein. Von daher dürfte er sich eigentlich wenn er Allah nicht erzürnen möchte, an dir überhaupt nicht vergreifen aber daran hast Du ganz bestimmt vor lauter Rosa Wölkchen noch nicht gedacht. Das er dir Geschenke kauft und dich seinen Freunden vorstellen möchte, das solltest Du nicht unbedingt überbewerten und auch die vielen Komplimente sind eine gängige Masche dieser Spezies und das sie ihre Wirkung zeigen, Du bist das beste Beispiel dafür. Was die Ernsthaftigkeit seiner Absichten hingegen betrifft, nun die sind so ernst wie sein erhöhter Testosteronspiegel nun mal ist und er ist sehr froh darüber hier in Deutschland etwas Williges für seine fleischlichen Gelüste gefunden zu haben.

Herkunft sagt nichts aus. In jeder Nationalität gibt es "gute" und "böse". Musst selber die Erfahrung machen.

Kann ich nicht sagen. Vertrauen können ist heutzutage echt ne Seltenheit.. tu was du am besten findest

Was möchtest Du wissen?