Mein Druckpunkt von meiner Shimano XT wandert. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Bremse auf jeden fall entlüften dann müßte es ok sein wichtig auch die Bremse nach undichtigkeiten prüfen sonst bringt das entlüften nicht.

Wichtig die passende Hydraulikflüssigkeit benutzen Mineralöl bitte nicht Dot flüssigkeit sonst Schrottest deine Bremse.

Grüße oktalink

Buntstift99
Fragesteller

Die Bremse habe ich schon entlüftet der druckpunkt wandert aber immernoch:-(

Wer hat die Bremse befüllt und eingestellt? Du? Es ist vermutlich Lift im System. Entlüfte deine Bremsen nochmal. Das sollte Abhilfe schaffen.