Shimano Slx oder XT?

3 Antworten

Nur mal so am Rande xt ist nicht das beste:

Tourney

Altus

Acera

Deore

Slx

Xt

Xtr

Und dann das beste: Ultegra

xt ist das beste, du als nonpro, kämst aber auch mit slx oder deore gut klar

slx wird selten verkauft, weil die meisten dann direkt xt nehmen

deore, slx, xt, ist die reihenfolge, deore ist schon ziemlich gut

aber xt ist hammer, ich hatte mal räder nebenbei verkauft und ich hasse eigentlich radfahren, aber wenn du ein rad mit voller xt! voller!!!! hast, das ist schon ein ganz anderes fahrgefühl

wenn du richtig geld in die hand nimmst, man kann auch individuell schöne dinge machen und sich zb eine 105er draufmachen, aus dem rennsport, das geht dann in richtung fitnessrad

man könnte auch eine dura ace draufmachen^^

Elitschka1
Fragesteller

von Fitness rad möchte ich eigentlich weg bleiben , ich fahr ein cube analog und es hat die ausstattung deore XT , da ich aber Hobby-mäßig downhill ,bzw. flow trails fahre möchte ich XT , da mir mein Deore einfach zu wenig leistung hat , danke , für die gute antwort

Mir hat der Fahrradhändler gesagt, XT wäre das beste.