Mein Crush wohnt in Ausland, was soll ich tun?

2 Antworten

Er hat an dir kein Interesse, also belasse es dabei und such dir einen anderen Freund und vorallem in deiner Gegend und nicht im Ausland, denn Fernbeziehungen laufen meistens nicht sehr lange bzw. gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er sich wirklich nicht für dich interessiert dann ist das leider so. Dann nützt kein hinterher jagen. Aber vergiss nicht es gibt sehr viele Fische im Ozean

LG

Anastasijakvl
Fragesteller

🙃Danke hehe

VanKai89  30.07.2021, 04:41
@Anastasijakvl

Ich würde auch sagen das ist den Aufwand und die Zeit die du rein stecken würdest nicht wert :D