Mein Crush, in das ich schon seit über 10 Jahren verliebt bin, hat mich geküsst, danach hat sie geweint und ist ohne ein Wort weggefahren. Was bedeutet das?

04.07.2022, 11:05

Sollte ich mich ablenken lassen und ihr Zeit lassen?

9 Antworten

Sie hat sich verabschiedet von dir.

2 die wirklich lieben können, sind sich wieder begegnet.

Resonanzgesetz hat gewirkt.

Universum/Gott, die LiebeAgape, die gibt, gönnt, hilft, geht andere Wege als das Materielle/Weltliche an Liebe/begehren, besitzen, benutzen.

Dann wünsch ihr nen schönen Tag u bedank dich für die Überraschung. Dass du es immer noch nicht fassen kannst.

Gott 💛 kann was. Herrlich. Gott = das Sein, wir selbst, nicht alter Mann.

Sie lebt in einen Gefühlschaos

Kennst du diese eine Harry Potter Szene, unter dem Mistelzweig? Ist 1-1 so.

Tatsächlich würde ich dir empfehlen dich nicht auf einzulassen, sie scheint total verzweifelt zu sein und ist emotional durcheinander.

Du warst stets ihre zweite (oder dritte, vierte,…) Wahl und sie kam erst zu dir, als ihr Freund sie betrogen hat. Vermutlich weil sie Nähe gesucht hat und du die einzige Person warst, die ihr eingefallen ist. Sei kein Simp, lass dich nicht ausnutzen.

Leon99340 
Beitragsersteller
 04.07.2022, 10:42

Ich kenne Harry Potter aber an diese Szene kann ich mich nicht erinnern.

Seth4MyIPod  05.07.2022, 03:56
@Leon99340

@penseurix meinte die folgende Szene.

https://www.youtube.com/watch?v=TIbYGwGpf84

Nach dem Kuss weinte Sie und ging weg.

Allerdings lag es hier daran, das Cedric, ihr vorheriger Freund das Jahr zuvor gestorben ist. Und Hermine erklärte Harry später: "Verstehst du denn garnichts über Frauen? Sie ist verwirrt weil Sie dich liebt, aber fühlt sich schuldig weil Sie mit Cedric zusammen war."

Der Tot hat Sie getrennt, eine Art 3. Person. Da die beiden nie offiziell schluss gemacht hatten. Betrug ist in der tat ähnlich. Wir wissen das wir nicht weiter zusammen sein können, auch wenn die Liebe noch da ist. Manche reagieren mit Wut, andere mit Trauer oder Gleichgültigkeit.

penseurix  05.07.2022, 09:22
@Seth4MyIPod

Exakt, zwar waren die Umstände anders, aber das mit Cho und Harry hat wahrscheinlich auch nicht funktioniert, weil das Ganze von Anfang an viel zu überemotional war.

Ich kann mir ihre Gedankenwelt gut vorstellen: Sie war erst mit ihrem Freund glücklich und verliebt, doch dann ist sie aus allen Wolken gefallen als sich ihr Traumprinz als Betrugsmonster offenbarte. Ich denke sie konnte dich nie ganz vergessen weil du ihr doch irgendwie etwas bedeutest, sonst würde sie sich natürlich nicht mehr an dich erinnern. Aber ihre Handlungen waren definitiv verwirrte Verzweiflungstaten: Liebeskummer? Einsamkeit? Aufmerksamkeit für Mitleid?

Es könnten jedenfalls entscheidende Faktoren sein, die in ihren momentanen geistigen Zustand eine Rolle spielen.

Lass dich nicht zu sehr emotional auf sie ein, sonst wirst du am Ende nur verletzt, da sie eben nur einen Ansprechpartner für ihre Probleme braucht.