Mein Computer stürzt beim spielen ab(farbige screens und dann black screen kein signal)....?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich fast an als hätte deine Graka nen Knacks weg. Garantie ist wahrscheinlich keine mehr drauf oder? Hast du noch eine alte Grafikkarte um zu gucken ob es daran liegt? Im schlimmsten Fall musst du dir eine neue Graka kaufen.

FrozenBee02
Fragesteller

einmal haben alle spiele wunderbar geklappt aber jtz geht es nicht mehr und ich weiß nicht warum.. ich werde gucken eine graka zu besorgen..

FrozenBee02
Fragesteller
@Defender1994

hab gerade garnichts gemacht habe einfach so fortnite wieder angemacht auf einmal geht es wieder...ich verstehe diesen pc nicht....

Defender1994  03.02.2020, 12:44
@FrozenBee02

Der Fehler wird denke ich mal nicht weg sein. Deshalb trotzdem mal testen. Kann sein das deine Graka eine kalte Lötstelle hat. Bedeutet ein lötpunkt ist wahrscheinlich ab oder hat einen Wackelkontakt.