Mein Bruder will nichts mehr mit mir zutun haben und lügt was soll ich tun?

5 Antworten

Selbst wenn du ihn so genannt hättest und angemeckert hättest dann hätte er trotzdem maßlos übertrieben bei solch einer Reaktion hättest eher du Grund zu sagen du willst mit ihm nichts mehr zu tun haben ich finde dein Bruder hat ja wohl ein Knall es ist völlig normal das Geschwister sich ab und zu anmeckern wenn dann einer deswegen gleich jemanden verstößt so auf die Art ist das einfach unter aller sau

Und wenn das ganze dann von ihm noch gelogen War dann hat er einen großen Schaden oder lässt Alles unfairer weiße an dir aus

So oder so dein Bruder benimmt sich daneben und wie das Letzte

Mach ihm am besten irgendwie eine kleine Überraschung als Entschuldigung und sag ihm das es wirklich nicht so gemeint war und es nie wieder vorkommen wird, oder das er was falsch verstanden hat. Rede auch mit deiner Mutter darüber nachdem sie sich etwas abgeregt hat und erkläre ihr alles

Schreib ihm dass Du es schade findest, dass er verschwunden ist, ohne euch die Chance zu geben, die Zwistigkeit zu bereinigen. Dass Du Dich nicht erinnern kannst, ihn dermaßen beleidigt zu haben und gerne wüsstest, wann und wo das geschehen ist und Du Dich natürlich entschuldigst, wenn dem so gewesen ist.

Dann wartest Du, was von seiner Seite aus geschieht. Zeig es evtl. noch Deiner Mum, damit Du siehst, dass Du Dich bemühst.

Keine Sorge, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Der beruhigt sich schon wieder und dann könnt ihr euch aussprechen.

Fatimh  02.05.2016, 21:01

dermaßen beleidigt ???? Sie hat ihn doch nicht Mis Geburt oder schlimmeres genannt sondern nur ein kindliches Vollpfosten und selbst das war gelogen vom Bruder

Schreib ihn eine SMS das es dir Leid tat..das er dir sehr wichtig ist..du verletzt warst und ohne zu überlegen ihn als Vollpfosten genannt hattest!

StolzesBienchen
Fragesteller

Ich hab ihn ja nicht Vollpfosten genannt das hat er sich ausgedacht

tigerlill  02.05.2016, 13:13

dann schreib ihn das

YoungLOVE56  02.05.2016, 13:15

Ich glaube, das wird er selbst wissen.

tigerlill  02.05.2016, 13:18

wieso..wenn er ihr sehr wichtig ist..sie darunter leidet.. kann sie ihn doch anschreiben

Du kannst da gar nichts machen. Wenn er sowas erfindet hat er wohl was gegen dich.