Mein Bruder lügt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Deine Eltern nur dir die Schuld geben musst Du es anhand einer Aufnahme oder Video beweisen, denn sie würden Dir sonst nie glauben. Wenn Du die finanziellen Mittel hast, kauf Dir ein kleines Taschendiktiergerät. Wenn Dein Bruder in der Nähe ist, mach es heimlich an, oder versuche es heimlich mit dem Handy aufzunehmen. Und dann spiele es Deinen Eltern vor.

Erstmal würde ich ihn ignorieren und ihm keine Antwort geben, wenn er Dich beleidigt.

Mmh - das Problem ist nicht Dein Bruder, es sind wohl eher Deine Eltern ...

Es sind eigentlich die "typischen" Spiele von Geschwistern, die Eltern normalerweise durchschauen ..

Da ist der Tritt vors Schienenbein und wenn zurückgetreten wird, das laute Schreien nach den Eltern, die das "arme Opfer" dann retten (müssen)

Grenz Dich ab gegen diesen Tyrannen und wenn es gar nicht anders geht: stell ihm eine Falle, die Du dokumentierst, zur Not mit der Handycam ;-)

Du mußt einfach schlauer sein als der Pimpf - das sollte Dir doch gelingen :)

lol das gleiche ist bei mir auch immer nur mein bruder ist 9 und das nerft total aber wenn er mich so richtig nerfen will gehe ich zum fernseher stell den auf laut und beachte meinen kleinen(dummen)bruder gar nicht dann hört er meistens nach 5min auf pls drück auf hilfreichste antwort bei mir^^

Was möchtest Du wissen?