Mein Bruder Verhält sich komisch

8 Antworten

Das auch Kinder in dem Alter schon leichte Gefühle entwickeln ist normal, aber nicht so. Ich denke er hat entweder irgendwo einen Film gesehen mit eindeutiger Handlung, oder deinen Eltern, oder anderen unbemerkt dabei zugeschaut. Evtl. hat er auch mal heimlich den TV angemacht. Du solltest unbedingt mit deinen Eltern reden, denn das kann zu Ärger führen, wenn er es wo anders macht...gutes Gelingen daumendrück :-)

Danke aber das habe ich bereits :-/ ich habe nun in einem forum die auf soetwas spezialisiert sind gefragt da sind viele mit ähnlichen problemen

0

Ich würde auch vorschlagen, zunächst mal mit den Eltern zu sprechen und dann sein Verhalten auch im sonstigen Alltag genauer zu beobachten. Häuft sich dieses Verhalten, so könnte ein Kinder und Jugendpsychologe hier helfen.

Das onanieren an sich finde ich jetzt nicht komisch. Hat mein Neffe auch gemacht da war er sogar noch jünger. Aber das was er sagte klingt komisch....... mir ist schwindelig, im Spiel haben wir jetzt nachts, und er küsst - nehme mal an mit Zunge, so wie Du es beschrieben hast. Das macht kein 6jähriges Kind......... !!!! Da liegt einiges im Argen....

Er versucht es mit der zunge doch logischer weise breche ich dann sofort ab da ss ja mein bruder ist ! Und er öfnet immer leicht den mjnd und schließt ihn dann wieder es ist schwer zu erklären doch ziemlich erfahren ...... und er hag das au h schon früher gemacht aber das hatte ich noch nie ._. Und das mit dem schwindelig kommt sonst nie wir haben uns nur 2 Sekunden gedreht und es wirkte immer wie ein vorwand ins betg zu gehen

0
@LesbianVampire

Naja - das mit dem Schwindelig - da wird er wohl den Orgasmus meinen - nehm ich mal an. Aber mit Zunge küssen..... ?????? Du schreibst, dass Du nicht dort wohnst, bist Du Dir sicher, dass er nicht missbraucht wird?

0
@Wusel26

Nein das sagf er immer bevor wir hns hinlegen und dann wird er so komisch und nein wurde er jichg er wohnt bei meiner Mutter und seinem vater. Nur ich wohne bei meinen Großeltern

0

Bruder beim onanieren mit taschenmuschie erwischt!?normal!?

Hallo community !

Ich habe letztens eine erschreckende Bewegung gemacht .. Ich bin 14 Jahre alt , und habd meinen Bruder ( 11 Jahre alt ) beim onanieren erwischt :o ... naja fanden das nicht weiter schlimm ( bin ja sein Bruder ) , bin das halt aus seinem Zimmer gegangen ... Was ich komisch fanden ist , das er es mit einer selbergebaute sogenannten "taschenmischie" gemacht hat .. Ist das normal ?!

...zur Frage

Während des Muskelaufbaus onanieren

Also ich gehe nun schon 11 Monate ins Fitness und führe alle Übungen korrekt und ohne Fehler aus. Meine Frage: Wenn man onaniert, beeinflusst das doch einige Muskelgruppen, dazu hätte ich die Frage, ob es mein linken Nackenmuskulatur (bin rechts Händer) irgendwie trainiert ? Denn mein linker Nackennmuskel ist höher als wie mein Rechter. Und welche Muskeln beeinflusst es noch ? Zählt der Nacken dazu, wenn nicht, woher dann, denn ich habe eine hochqualifizierte Personaltrainerin und mache alles richtig.

Also , die Frage : Welche Muskeln beeinflusst oder werden beim (das) mastubieren trainiert ??

Und bitte definierte Antworten; wenns geht einen Link dazu geben, wo es irgendwie wissenschaftlich bewiesen ist oder so.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Geilere SB?

Hey, ich bin m/16 und immer nur mit der Hand wird ja auch langweilig. Habt ihr ideen und Tipps wie es mehr Spaß macht? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ist es erlaubt während der Autofahrt zu onanieren?

Ein Freund behauptet, er hätte schon oft im Auto während der Fahrt onaniert. Ist das möglich? Handelt er damit straffällig? Kann er nach Strafgesetzbuch bestraft werden, falls ihn die Polizei oder Verkehrsteilnehmer ertappen und anzeigen?

...zur Frage

was bedeutet Onanieren? ist das etwas wie SB?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?