Mein Bruder sagt mir immer zu dass es schöner wäre wenn ich nie geboren wäre?

4 Antworten

Meine den Kontakt, wenn du diese Aussagen nicht ignorieren kannst. Solche Sprüche braucht man sich nicht immer anzuhören.

Ich kenne leider die Gründe nicht, die dein Bruder anführt, doch es gibt keinen einzigen Grund, so etwas zu sagen. Ich weiß nicht, ob du oder dein Bruder Christen seid. Doch wenn das der Fall ist, hilft ein Text aus den inspirierten Briefen. Den findest du in 1. Johannes 4:20, 21 und 3:10. Vielleicht ist dir das eine Hilfe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sage ihm er wird es noch bereuen. Ab dann sprichst du kein Wort mehr mit ihm.

Mache das mal 3 Monate.