Mein Bruder neckt mich immer was soll ich tun?
Er "greift" mich oft an also im Sinne von so einer spaß Rauferei es macht auch Spaß aber trotzdem er macht so voll oft und manchmal nervt das
Wie ist dein Bruder?
15
7 Antworten
es scheint, er sucht deine Aufmerksamkeit. Vielleicht gibt es Dinge die ihr gemeinsam machen könnt und du ihm vorschlagen könntest.
Sag ihm das es Dich nervt und schlag ihm was anderes vor das ihr zusammen machen könnt. Fahrrad fahren, ins Schwimmbad gehen oder eine Runde Zocken.
Ich würde sagen, er sucht vielleicht auch nur Körperkontakt. Eventuell fühlt er sich auch sexuell etwas zu dir hingezogen. Hast du vielleicht auch schon andere Signale bei ihm entdeckt?
Ich finde es unter Geschwister normal. Es war zu meiner Zeit schon so und es ist heute noch so und wird auch weiterhin so sein. Also keine Gedanken machen und spaß haben . Wenn es dir zu viel wird dann einfach eine Grenze setzen.
Judo Karate oder so im Sportverein vhs wenn er immer verlirt gegen dich hat er kein Bock mehr drauf oder ihr geht beide in kampfsportkurs wo er sich austoben kann have fun