Mein Bruder ist sehr empfindlich weil seine Freundin ihn verlassen hat, was kann ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn erst einmal in Ruhe lassen, da wenn du dich sehr um ihn kümmerst, fühlt er sich wie ein Kleinkind, welches umsorgt werden muss.

Du kannst wenn du willst auch mal mit der Freundin reden, ist aber nicht notwendig.

Er hat bald sicher eine neue Liebe gefunden..

LG Wissen48

Ninotox
Fragesteller

Vielen dank, das Problem ist dass seine ex Freundin wirklich merkwürdig ist, so wie die Situation an sich. Er kann nicht runterkommen weil irgenwelche Freunde von ihr in heute Anrufen und sagen dass sie sein Bruder seien??? Für mich dämlich naja. Daraufhin fragen sie dann wie es mit seiner Freundin läuft und legen auf...

Wissen48  20.05.2023, 16:36
@Ninotox

Oh. Das ist fies. Am besten lässt du dann das Gespräch mit der Freundin. 😬 Lass in vielleicht mal in Ruhe, sodass seine Wunden heilen können.

LG Wissen48