Mein Bruder ist Cringe was tun?

2 Antworten

Erkläre deinem Bruder warum er das nicht sagen soll. Und wie es für andere Wirkt. Und wie es für dich ist. Unterhalte dich mit ihm. Vielleicht braucht er einfach nur jemanden der ihm zur Seite steht und für ihn da ist. Wenn das nichts bring kanst du vielleicht mal versuchen deinen Bruder zu einem Berater zubringen. Der sich mit sowas auskennt.

Viel Glück. Hoffe konnte dir helfen.

Ui, deine Eltern haben aber da total versagt . Sie müßten ihn beibringen , das es so nicht weiter geht . Sie können auch ein klärendes Gespräch mit ihn führen . Schlagen oder so macht ihn nur trotziger . Also wenn dein Bruder nicht als totaler Versager enden soll , muß ihn einer zur Vernunft bringen .

Versuche ihn im leisen Ton zu erklären , das es total unreif und sinnlos was er von sich gibt .