Mein Bruder hat starke Schweißfüße! Wie kann ich ihm helfen?

12 Antworten

Er soll leichteres und luftigeres Schuhwerk anziehen und die Schuhe immer wechseln dass sie auslüften und trocknen können. Es gibt Schuhdeo was du zumindest gegen den Gestank einsetzen könntest. Zu Hause keine Schuhe und wenn es geht keine Socken tragen (wenn es die Temperatur zulässt). Schweißfüße weg zu bekommen ist ein langwieriger Prozess und dauer seine Zeit.

Du wirst ihm nicht helfen können...Das Problem sind in erster Linie die falschen Schuhe. Deine Füße würden genauso müffeln mit diesen Schuhen.

Wenns aber wirklich so extrem ist, würde ich mit den Eltern reden, Schuhe kann man z.b. vor der tür lassen oder auf den Balkon stellen. und bei nächsten Schuhkauf könnten die eventuell auf etwas Atmungsaktivere Schuhe achten

Hallo, das ist eine übliche Erscheinung bei Jugendlichen. Sicher gegen Fußgeruch helfen Socken mit Kupferfasern. Es ist eine neue Entwicklung aus den USA. Die Kupferfaser ist antibakteriell und tötet somit die Bakterien, die den Fußgeruch verursachen. Es ist auch die überzeugendste und einfachste Art gegen Fußgeruch: einfach die richtigen Socken. Ich habe hierüber in der Presse gelesen und war sofort überzeugt. Du bekommst sie nur online (bonn-copper). Viel Glück

Wie bekomme ich meinen kleinen Bruder vom Computer weg?

Mein Bruder ist 13 Jahre alt und schon ein kleiner Computer-Junkie. Sein Freund und er verbringen Stunden im abgedunkelten Zimmer und spielen irgendwelche Actiongames. Ich wollte mit ihnen schon mehrmals was unternehmen (Freibad, Kino etc.), aber die Games sind wichter als alles andere. Was könnte ich noch tun, um die Jungs mal auf andere Gedanken zu bringen?

...zur Frage

Kann man Sneakers problemlos auch barfuß tragen oder bekommt man davon Schweißfüße oder stinkende Füße / Schuhe?

...zur Frage

Warum schämen sich Mädchen und junge Frauen, wenn....

....sie wirklich unter veranlagten Stinkefüssen leiden? Es ist erstens völlig natürlich, dass es halt solche Veranlagung gibt hat zwitens überhaupt nichts mit Unsauberkeit zu tun, welbst wenn sie sich mehrmals am Tag die Füsse waschen, gibt es manche, deren Füsse riechen immer, egal, was sie auch tun und drittend gibt es Männer, die diesen Duft absolut antörnend finden. Ich gebe zu, dass mich dieser natürliche Duft von Mädchefüssen total anmacht, wohl gemerkt, keine durchdringenden Schweissfüsse, sondern guter, intensiver Fussduft nackt oder in Nylons! Mädelz, schämt euch nicht länger für eure duftenden Füsse, seid stolz darauf, es gibt Männer, die das absolut mögen! Wir halten euch keineswegs für ungepflegt, ihr könnt oft sehr hübsche, gepflegte Füsse haben und trotzdem riechen sie, weil ihr eben dazu neigt! Es gibt viel Schlimmeres! Um Meinungen wird gebeten, sehr gerne auch Kontakte zu solchen Mädelz und jungen Frauen!

...zur Frage

Was kann man gegen EXTREM stinkende Schweißfüße tun?

Ein guter Freund von mir hat wrklich extrem stinkende Schweißfüße er meint er habe schon herkömmliche Mittel aus dem Supermarkt ausprobiert. Er wäscht sich wohl auch jeden Tag die Füße und cremt sich die ein, soeit ich weiß.

Aber das alles hilft nichts. Wenn er in einem Raum seine Schuhe auszieht stinkt in nullkommanix der ganze raum und man muss mehrere Stunden lüften.

...zur Frage

Ich habe ständig Schweissfüsse. Je nachdem riechen sie auch stark. Ist das normal?

Und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Bruder geht plötzlich nicht mehr auf Petting ein?

Hey.... ich m/15 hatte schon mehrere Affären mit meinem Bruder m/18 . Ich finde es erregend wenn er sich vor mir auszieht ( Sixpack ) und wir haben uns bis heute immer zärtlich berührt ( auch an Intimstellen ) und ich habe ihm auch schon eine geblasen. Das ging so 4 Monate lang, wir haben immer wieder in einem Bett geschlafen und uns berührt und abgeleckt. Heute wollte ich ihm wieder sein Hemd ausziehen, was er auch mit sich machen gelassen hat. Ich bin mit der Zunge wie immer über sein Sixpack gefahren doch als ich seinen Gürtel öffnen wollte, hat er meine Hand weggedrückt und hat mich aus seinem Zimmer verbannt. Ich wollte fragen warum er das macht, wobei wir gestern Abend noch intensives Petting hatten, was er auch sichtlich genossen hat??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?