Mein bruder benutzt ständig meinen pc?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nichts, außer deinem Bruder erklären wie er eine Windowspartion auf seinem Mac einrichten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du minderjährig bist, dürfen deine Eltern entschieden, wann etwas dir gehört und wann nicht. Du wohnst mit ihnen in einem Haus (nehme ich an) und da gehört prinzipiell alles was dir gehört, auch ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kraftwerk1155 29.12.2015, 13:12

ich bin 18 und er 20.

0
KevinHP 29.12.2015, 13:15
@kraftwerk1155

Wenn man in einem Haushalt lebt, sollte man sich einig sein. Du kannst, sofern du das Laptop alleine geschenkt bekommen hast, rechtlich gegen deine Eltern vorgehen, wenn sie dir das Laptop wegnehmen wollen oder nur eingeschränkt zur Verfügung stellen.

0

Genau genommen.... Nichts, denn wenn deine Eltern der Rechner gehört und dir nicht erlauben ein Passwort zu setzen, wie willst du dann verhindern, das er daran spielen kann ?

Alle Maßnahmen, die man ergreifen könnte bauen entweder auf ein Standard User - Admin Account auf oder benötigen ein Passwort.

Da Dir das nicht gestattet ist kannst du nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kraftwerk1155 29.12.2015, 13:08

aber wenn sie vor einem jahr mir den rechner geschenkt haben und gesagt haben er gehört mir.

0

Mach ein Passwort und sag das Passwort deinen Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, es ist besser sich zu arrangieren. Gib deinen Bruder feste Zeiten vor, wann er deinen PC benützen darf. Und an diese hat er sich zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinem bruder, dass er mit Boot camp Windows auf seinem MacBook haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?