Mein Bester Freund spannt mir das mädchen aus das ichliebe

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warst du denn vorher mit ihr zusammen? Wenn nicht, hat er sie dir auch nicht ausgespannt. Und sie wäre ganz sicher auch nicht mit deinem Freund zusammen gekommen, wenn sie in dich verliebt gewesen wäre. Wie es scheint, ist sie aber in deinen Freund verliebt und er in sie, von daher ist es ganz normal, dass die beiden zusammen sind, das hat mit "mies" nix zu tun. Du hattest doch sowieso keine Chancen bei ihr, wenn sie nicht in dich verliebt war. Warum sollten die beiden in der Beziehung denn auf deine Empfindlichkeit Rücksicht nehmen?

Du wirst im Leben noch öfter feststellen müssen, dass du nicht alles haben kannst, was du gern möchtest, und dass andere oft die Dinge haben, die du gern hättest - so ist das Leben einfach. Mit manchen Dingen muss man sich einfach abfinden, weil man sie einfach nicht ändern kann.

An die eigene Nase fassen wäre ratsam, wer jemanden liebt sollte auch auf sich aufmerksam machen statt nichts zu tun. Dein Freund hat genau das gemacht und nun sind sie zusammen. Du hättest an seiner Stelle sein können und heute mit ihr zusammen sein.

Wenn du nichts tust dafür um an das Mädel zu gelangen das du liebst, was für eine Schuld hat dein Freund in der Geschichte?

Shit happens

Wusste er das? Wenn ja ist das echt blöd Versuche dich "abzulenken". Denn wer sich "auspannen" lässt der wollte das auch. Ward ihr zusammen? Weil wenn nein war es auch kein "auspannen". Lenk dich ab, triff dich mit anderen und versuche immer etwas zu tun zu haben, wichtig da bei ist ihr nummer zu löschen und keinen kontakt zu ihr zu haben. Ich wünsche dir viel glück LG

Wenn du schneller gewesen wärst wäre sie vielleicht mit dir zusammen. In Ordnung ist das nicht von ihm aber er hat die Gelegenheit genutzt du nicht sorry aber so ist das nun mal.

Also er spannt sie dir nicht aus weil du nicht mit ihr zsm warst wie alt bist du denn

Bleib ganz cool red mal mit ihr darüber das hilft alle mal mir gings ähnlich ;) sag ihr und deinem Kumpel die Sachlage aus deiner Sicht und immer cool bleiben ..

das leben ist eben bunt

das mußt du lernen und nichts tun, denn warum hat sich denn deinen freunden ausspannen lassen?

zum ausspannen gehören immer 2, und deine freundin ist doch ein selbständiger mensch mit eigener entscheidungsgewalt

offensichtlich bietet er deiner freundin etwas, was du ihr nicht geben konntest!

Wie meinst du das mit ausspannen? Er ist doch in der Beziehung mit ihr, nicht du!

er wusste genau dass ich sie liebe aber hat sich einfach ran gemacht..und wenn du direkt so denkst kannste wieder gehen

0
@GigaKeks

Tut mir leid, dass ich das so sage, aber da hättest du schneller sein sollen.

Und noch ein Ratschlag: Wenn du im Internet etwas fragst, dann musst du mit den Antworten leben.

1

Du musst uns mehr infos geben:)

Nee muss er nicht steht doch alles da.

0

Achso schön für dich

0

Was möchtest Du wissen?