Mein bester Freund kommt bewusst mit meinem crush zusammen wie gehe ich damit um?

3 Antworten

Du musst damit iwie klar kommen :/

kann man nd ändern. Aber vlt hält es bei denen nd lang. Aber Versuch bitte nd, die auseinander zu bringen das wäre asi.

lg🤍💚💙💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde, und einen Freund den ich liebe❤️

Als du ihm das gesagt hast über dein Crush hat er sie aufs Radar genommen so wies aussieht. Kein guter Freund sonst hätte er es dir gegönnt.

Sollte dir eine Lehre sein, dass man sich seine Freunde genau aussuchen sollte. Auch solltest du lernen nicht zögerlich zu sein.