Was tun wenn er mich nicht mag?

1 Antwort

Hey,

es kann sehr schwierig und verletzend sein, wenn man seine Gefühle für jemanden offenbart und diese Person dann nicht das gleiche Interesse hat. Es ist wichtig, dass du dich um dich selbst kümmerst und dich auf deine eigenen Bedürfnisse und Gefühle konzentrierst.

Versuche, dir bewusst zu machen, dass es nicht deine Schuld ist, wenn jemand anderes deine Gefühle nicht erwidert. Du hast das Richtige getan, indem du ehrlich zu deinem Crush warst und ihm deine Gefühle geoffenbart hast.

Es ist wichtig, dass du dich selbst respektierst und deine eigenen Grenzen setzt, auch wenn die andere Person dies nicht tut. Wenn es schwierig für dich ist, mit der Situation umzugehen, könnte es hilfreich sein, mit jemandem darüber zu sprechen, dem du vertraust, wie zum Beispiel einem Freund oder Familienmitglied.

Alles Liebe ❤️️

Imsadandgay
Fragesteller

Vielen Dank