Mein bester Freund ist Türke und beleidigt mich regelmäßig, meint er das ernst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein „Freund” ist einer von denen, die den Wählern der AfD einen Grund für ihre Wahl geben. Er ist ein Rabauke und legt es darauf an, als Ausländer unangenehm aufzufallen. Damit sorgt er dafür, dass Fremde im Land kritisch betrachtet werden.

Was Dich betrifft, kann ich Dir nur empfehlen, den Kontakt abzubrechen.

Kommt mir sehr bekannt vor. Er hat kein Respekt, kein Benehmen und ist ein totaler Assi. Er ist kein Freund für Dich und Du solltest Dich von ihm fern halten. Ich bekomme ein solches Verhalten dieser Leute, egal in welchem Alter seit fast 30 Jahren mit. Egal wo, egal wann. Und wer mir da mit Vorurteilen oder sonst etwas kommt, sollte ganz schnell in Deckung gehen...

"als er letztens hier war, hat er auch einfach meine große schwester angepackt, vor die tür genommen und was danach passiert ist, weiß ich nicht. jedenfalls kam sie weinend nachhause"

Das hast du zugelassen und nicht einmal geschaut was los ist?

Du verdienst ganz andere Beleidigungen wenn das ernsthaft der Fall war.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen die Freundschaft mit solch einem Menschen zu beenden.

Um Himmels Willen das ist doch kein Freund!!! Kontakt abbrechen sofort - ohne ihm zu sagen warum ...wer weiß was der sonst anstellt

Ganz schnell das Fahrwasser wechseln!