Mein bester Freund ignoriert mich was kann ich nur tun?

3 Antworten

Ich hatte die selbe Situation, ich würde dir empfehlen setz dich in Ruhe mit ihm ALLEIN zusammen setzt und ernsthaft mit ihm redest. Wie du dich fühlst, wie du das siehst (das er dich ignoriert) und auch deutlich sagst das er dir auch zeigen muss wenn ihm etwas an der Freundschaft liegt. Das er seit kurzen in einer Beziehung ist könnte natürlich auch ein Grund sein (war bei mir damals auch so) zeig Verständnis das er jetzt Zeit mit seiner Freundin verbringen möchte du aber auch Zeit mit ihm verbringen willst.

was ich dir auch sagen möchte wenn das nicht wirkt und er sich weiterhin abwenden kannst du leider auch wenig dagegen tun, der Kontakt zu meiner besten Freundin ist Damals auch abgebrochen.

Wünsche dir alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DaAlex123
Fragesteller

Das Ding ist einfach er will gar nicht mit mir reden, weiß nicht was ich machen soll?

Lass ihn wirklich mal in ruhe. er hat jetzt andere gedanken. er hat jetzt ne freundin, menschen ändern sich nun mal .

DaAlex123
Fragesteller

Meinst du er wird irgendwann wieder kommen?

Du sollst ihn auch ignorieren. So etwas ist keine Freundschaft. Lg

DaAlex123
Fragesteller

Ich zu ihn seid ein paar Tagen schon ignorieren, hoffe er wird irgendwann von selbst kommen