Wie kann man am besten an solchen tagen freundschaften schließen?

3 Antworten

Ich habe auch irgendwie das Problem, dass immer nur ich Konversationen ins Rollen bringen muss, damit überhaupt was von jemandem kommt. Ich hatte noch nie wirklich Freunde, aber bei zwei von dreien war das so. Natürlich hat jeder Mensch seine eigenen Probleme und Dinge, die sie machrn müssen, deswegen kann ich es ihnen irgendwie nicht übel nehmen, vor allem wenn man überlegt, dass andere Menschen andere Freunde haben.

Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass man sich wenigstens MANCHMAL von selbst mal melden sollte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wxssxrKxchxr06
Fragesteller

ja stimmt. danke

Ich habe gute Erfahrungen mit den beiden Apps we3 und Spontacts. Beides geeignet um Freunde zu finden, die zu einem passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schonmal versucht, Leute im Reallife kennenzulernen oder nur über Online-Apps? :)

Je nachdem arbeite an deinen Social- und Communication Skills und dann wirst du interessant genug sein, sodass Menschen anfangen, sich nach dir zu erkundigen und Zeit mit dir verbringen zu wollen. Wenn du weitere Fragen diesbezüglich hast, schreib mir gerne, da ich in diesem Bereich äußerst erfahren bin :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Verhalten, Self-Improvement, Beziehungen - sehr interessant!