Meine "beste Freundin" ignoriert mich einfach

4 Antworten

Ohh ja ich kenn das sehr gut so war das bei mir und meiner Besten Freundin auch nach einer Zeit hat mich das einfach nur noch genervt und ich hab sie angesprochen ich hab zu ihr gesagt das ich das nich ok finde und das es auch verletzend ist und ob sie die alten Zeiten nicht auch vermisst darauf hin hab ich sie glaub ich zum nachdenken erregt und sie hat dann zu mir gesagt das ich recht habe und mit der Zeit wurde es auch immer besser und besser also sprich sie an wenn es wirklich deine beste Freundin ist dann versteht sie es auch. Danach aufgeben kannst du immer noch

hallo, man kann natürlich niemanden dazu zwingen, sich für einen zu interessieren. wenn sie dich ignoriert oder abwimmelt, dann ist sie vielleicht einfach keine gute freundin für dich. wenn dir aber dennoch etwas an ihr liegt, dann solltest du mit ihr darüber sprechen. alles gute.

Manchmal ist es gut loszulassen. So war es bei mir auch Ich rede zwar mit meiner Freundin normal aber eine beste Freundschaft kommt nicht mehr in Frage :)

8Erdbeere
Fragesteller

Ok danke:)

Vielleicht bist du ihr einfach zu langweilig geworden.

Wenn du willst das sie dich wieder wahrnimmt dann sei kreativ. Wenn du mit ihr ein Gespräch anfangen möchtest dann würde ich einfach offen sein und fragen was los ist. (Warum sie dich ignoriert, etc.)

Anselm2000