Mein bester Freund hat mich hintergangen. Wie würdet ihr reagieren?

8 Antworten

Testen, ohne vorher Rücksprache mit dir zu halten, ist absolut unglaubwürdig.

Schieß beide in den Wind, so bedauerlich das auch ist.

Uff, also deine Reaktion ist sehr verständlich und ich würde es selbst auch nicht anders machen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Brech mit dem Typen den Kontakt ab. Erbärmlich.

Ist nicht einfach, aber auf lange Sicht besser so. Ich sprech aus Erfahrung

Mich von beiden fernhalten, er ist ein schlechter Kumpel und sie schickt Nudes an irgendwelche Jungs. Ist beides etwas, wo ich sage: "okay, aber aber lasst mich aus eurem Leben 'raus.".