Mein Banknachbar guckt mir immer ab?

6 Antworten

Ja.

1. Rede vor der Arbeit mit dem Lehrer und sag ihm, er soll ein Auge auf den Schüler werfen, da er oft abschaut.

2. Stell ein Mäppchen/Trennwand davor.

3. Setz dich an einen anderen Platz.

Und mein Tipp: Pass auf, manche Lehrer denken vielleicht, ihr habt es für extra gemacht, und dann gibt's ne' schlechte Note!

Technik 1:Schreib alles mit Bleistift falsch und tu dann so als würdest du abgeben. Wenn er dann auch abgeben geht und seinen Zettel auf den Haufen legt geh zurück und mach alles richtig :D Klappt aber nicht so gut, deshalb Technik 2: Sag dem Lehrer vor der Arbeit er soll auf deinen Nachbarn achten und schreib ein wenig kleiner damit er genauer hinsehen muss. der Lehrer wird es warscheinlich bemerken :D

Ich hoffe eine Variante konnte dir helfen :^)

Ich hab deswegen angefangen in Sütterlin zu schreiben, da konnte dann gern jeder abschreiben ... er hatte eben nur die Arbeit es zu erkennen.

Der Lehrer könnte ja auch A und B Arbeiten ausgeben, damit das nicht mehr passiert.

Du könntest ja demnächst bei ihm bei einer Deutscharbeit abschreiben, dann wäre es vielleicht eine Win-Win-Situation?

;-)

baue auf dem tisch eine mauer aus buch, federtasche und haaren, winkle deinen arm, leg ihn zusätzlich als sichtschutz neben dich und beuge dich tief über dein blatt :´D