Mein Ausbilder Mobbt mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann beschwere Dich bei der Handwerkskammer & auch in der Berufsschule. Warum hat solch ein Mensch die Ausbildereignung ?

Ich würde dringend anraten, auch einen A 2 Gasfilter zu benutzen. Viele Lackierer sind leider früh gestorben. Lösungsmittel

PixelManuel  20.05.2024, 15:37
Warum hat solch ein Mensch die Ausbildereignung ?

Die Handwerkskammern suchen verzweifelt nach Ausbildern.

Ich wundere mich auch manchmal, was in manchen Betrieben für Ausbilderkollegen rumlaufen.

Kläre den Fall mit deiner zuständigen Handwerkskammer und wechsle den Ausbildungsbetrieb.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbilder und Dozent

Wechsel den Betrieb. Ich hätte dort erst garnicht meine Ausbildung begonnen.