Kennt ihr Helm Lackierer für wenig Geld?

3 Antworten

Hallo,

ich habe meinen folieren lassen. Dafür musste ich den Helm einfach in einen Karton packen und zu einem Folierer schicken. Namen kann ich dir wahrscheinlich morgen sagen wenn du willst. Das ganze kostete 150€. Entweder du machst das Design selbst, oder er macht es (mit dir zusammen). Es war wirklich ein sehr netter und kompetenter Kerl.

LG

Portax55
Fragesteller

Ja das klingt gut wie wäre denn der Name? :D

cockie04  20.10.2019, 13:41

@Portax55

sehr gerne

Jede Kfz-Lackierei sollte den Auftrag annehmen. Die Preisobergrenze ist realistisch.

Folieren wäre auch eine Möglichkeit

Portax55
Fragesteller

Wie viel würde es den Kosten ungefähr?