Mein Arzt hat mir gesagt, dass man nach einer Nahtoderfahrung nie wieder rülpsen kann. Stimmt das?
Heute Morgen bin ich ganz entspannt zum Arzt gegangen, um meine Blutwerte messen zu lassen. Plötzlich rüpfte mein Arzt ganz gemütlich und meinte dann: „Nach einer Nahtoderfahrung können Menschen nie mehr rülpsen. Also genieße jeden Tag, an dem du noch rülpsen kannst!“ Wir haben dann beide laut gelacht. Manchmal sind solche kleinen Momente einfach wunderbar. :)
4 Antworten
Das war ein blöder scherz. ein wirklich saublöder. es KANN sein, dass bei einer Notintubation der Kehldeckel beschädigt wird. Dann klappt das wirklich nicht mehr mit dem Rülpsen. sonst sehe ich da nichts der gleichen.
Ich bin 2002 mit dem Rad von einer Brücke gesturzt und im flachen Wasser gelandet. habe mir unter anderem einen Lendenwirbel und 2 Halswirbel gebrochen. Außerdem lag ich laut Aussage der Anderen etwa eine Minute face down im Wasser. ich habe Wasser in die Atemwege bekommen und eine üble Lungenentzündung etc. lag 3 Tage im Koma usw.
Rülpsen kann ich (wieder) Nach dem der Tubus raus war, hatte ich mindestens eine millionen andere ideen und Fragen als auszuprobieren, ob ich wieder rülpsen kann.
Nach diversen Nahtoderfahrungen bn ich immernoch in der Lage zu rülpsen.
Der Arzt hat einen Witz gemacht, du solltest nicht alles für bare Münze nehmen, zumal ihr ja scheinbar beide darüber gelacht habt.
tja meine reale Erfahrung ist da anders, ich konnte davor als auch jetzt immer noch rülpsen.
Ich kann das nicht behaupten, ich kann es heute noch obwohl ich den Nahtoderfahrung schon 2 mal erlebt habe.