Mein Arsch ist zu groß (männlich), kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Erstmal möchte ich sagen das ein ungerader Rücken nicht gesund ist damit solltest du mal zum Arzt der wird dir dann wahrscheinlich eine Übung geben weil du da in deinem Alter noch gut gegenwirken kannst.(Ausser das ist krankheitstechnisch bedingt)

Was deinen Hintern angeht. Wirkt er groß oder ist er tatsächlich zu groß? Ich schätze mal das du ihn selber als etwas größer empfindest als er wirklich ist. Hätte er jetzt wirkliche übergroße hätte dich sicherlich jemand von deiner Familie darauf angesprochen und dir gesagt das du zum Arzt gehen sollst.

Wenn du dir selber unsicher bist Frage einfach deinen Arzt oder einen deiner bekannten, das klingt jetzt etwas doof aber aber die können dir die Frage sicher besser beantworten als Leute die deinen körpernah nicht mal kennen.

DeKrokodoc
Fragesteller

Danke, ich geh mal demnächst deswegen zum Arzt. Ich hoffe er kann mir da weiterhelfen.

Hallo! Was den Rücken angeht so brauchst Du zunächst eine Diagnose.Wir sehen Deinen Rücken nicht ,der Arzt schon . Der kann auch beurteilen was da ggf Sinn macht

An Deinem Hintern kannst Du nicht wirklich etwas ändern, das ist Genetik.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

es gibt diese wellenspiegel welche das spiegelbild verzerren, damit könnte es klappen

Außer Fett absaugen und mit Kleidung kaschieren wohl nicht viel.