Mein älterer Bruder frisst mir alles weg, was ich esse, sodass ich aus Wut nichts mehr esse?

9 Antworten

Wenn er 28 Jahre alt ist und du 8 Jahre jünger: dann bist du jetzt 20 Jahre alt. Beste Gelegenheit, eine eigene Wohnung zu mieten und dein eigenes Leben zu leben.

Sandalakopf
Fragesteller

Ich bin krank, ich kann nicht alleine wohnen. Aber danke

Sag ihm einfach, dass es dein Essen ist und er sich nichts davon mopsen sollte oder wenigstens dich finanziell kompensiert.

Das ist ja fies von ihm 😡

Ich habe eine Idee: Stelle einen Teller neben dem Topf und tu dir heimlich was drauf. Sodass er es nicht sieht.

So hast du etwas mehr 🙂

Und ich habe das Gefühl das dein Bruder vorgezogen wird.

Das ist auch nicht schön.

Sandalakopf
Fragesteller

Ja, das Gefühl habe ich auch aber es ist viel besser als früher geworden, also mittlerweile mein Vater schimpft mit meinem Bruder das er Sport machen soll & nicht soviel essen soll.

Aber meinem Bruder ist das egal, er redet sich raus mit "Ich bin groß, deswegen esse ich soviel."

Er ist vielleicht 1.76 so groß ist er nicht 🤣

Naja. Ich wollte das eig nur mal los werden, jetzt geht es mir schon besser

WerDu362  06.02.2020, 19:25
@Sandalakopf

Das ist ja gut.

Und das Verhältnis zu deiner Familie kann nur besser werden.

Zieht Eure Eltern hinzu. Die sind dazu da, Kinderstreit zu beenden.

Sandalakopf
Fragesteller

Die sind auch überfordert mit meinem Bruder xD

Und was sollen wir jetzt machen? Rede halt mit deinem Bruder oder mach das Essen, dass du gekauft hast, für ihn unzugänglich.

Sandalakopf
Fragesteller

Er sucht überall bis er was findet