Mehrweg Box für Paketversand

4 Antworten

Bei Comepack gibt's solche Boxen: www.comepack.com/index.php/de/kleinladungstraeger.html
Heißen dort KLT, die Innenmaße fangen ab 260 x 136 x 144,9 mm an. Ein wenig größer als du brauchst, aber das sollte gut passen. Wir lagern unsere Kleinteile auf er Arbeit auch in solchen Boxen ein.

auer-packing.de Mehrwegbehälter mit Plombe verschliessbar verschiedene Größen oder die Memo Box unter memo.de kaufen. gibt es in drei Grössen...L M S Gruß

Wenn Du Kunde bei Conrad-Elektronik bist, dort kannst Du Dir eine Multiversandbox aus Kunststoff unter der Bestellnummer: 800325 bestellen.

Danke für den Hinweis... ja genau, solche Art von Boxen suche ich. Jedoch ist diese Box zu groß für meine Zwecke...

Würde die gleiche Art von Box suchen, mit den Maßen 24 cm x 12 cm x 12 cm

Gibts sowas ? Bei Conrad habe ich nur die eine Größe gefunden.

Danke trotzdem Grüße

0
@wentos

Soweit ich weiß, gibt es bei Conrad nur die eine Größe.

0

Einweg auf Mehrweg umstellen?

Hey Leute, eine Frage. Kann man diese Einwegflasche: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01LZZM3O8/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1525796496&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=JBL+u504&dpPl=1&dpID=61NiRxCJsbL&ref=plSrch#

Irgendwie auf Mehrweg umstellen? LG Veit

...zur Frage

DHL-Nachnahme mit 17 Jahren möglich?

Ich habe mich über das Internet an einen privaten Verkäufer gewendet um eine gebrauchte Uhr (nichts teures) zu kaufen.

Nun ist meine Frage, ob ich mit meinen 17 Jahren eine Bestellung per Nachnahme in Höhe von ca. ~200€ entgegen nehmen darf/kann.

Das Paket würde mit DHL verschickt werden.

Danke im voraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Mehrweg und Einweg...

Was ist der Unterschied zwischen Mehrweg und Einweg Pfand? Und wie viel Pfandgeld bekomme ich jeweils?

Danke im voraus!

...zur Frage

Wo kann ich Becks Pfandflaschen abgeben?

die frage ist mir fast peinlich aber WO kann ich becks pfandflaschen abgeben?! ich war schon bei unzähligen supermärkten aber es es gibt immer nur rückgabe stellen für plastik flaschen, entweder PET oder eben mehrweg aber becks glas flaschen kann man da eben nicht abgeben. wo also dann?

...zur Frage

Hermes Paketschein richtig ausfüllen?

Hallo.

Ich füllen zum ersten mal nun selber einen Hermes Paketschein aus. Nur beim Namen weiß ich nicht weiter. Soll Vor und Nachname getrennt, also ein Kästchen frei gelassen, oder zusammengeschrieben werden?

Vielen Dank. :)

...zur Frage

UPS Versandmaterial für DHL Versand?

Hi, kann man das kostenlose UPS Versandmaterial auch für den Versand mit DHL verwenden?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?