Mehrmals nach date gefragt, keine Lust mehr zu warten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„ Sie ist mir auf jeden Fall wichtig und ich ihr scheinbar auch, denn immer also sie abgelehnt hat kam so was wie " bist du sauer, bitte sei nicht sauer" etc. „ Unter diesen Umständen wärst Du durchaus ganz gut beraten dich mit reichlich viel Geduld zu wappnen und ich gehe auch davon aus, das dieses Mädchen nicht aus bösen Willen versucht den Begegnungen mit dir aus dem Weg zu gehen. Es könnten dafür durchaus andere Gründe vorliegen, die von dem Mädchen nicht direkt zu beeinflussen sind und über welche das Mädchen mit dir aber auch nicht sprechen möchte oder auch nicht sprechen kann.

ReyBot38
Fragesteller

Hattest sogar recht ^^, sie hat mich gestern gefragt, ich bin froh, dass ich nichts so voreilig geschrieben habe :D

Ihr kennt euch erst seit ca 2 Monaten und du stresst wegen einem Date rum. Frag einfach nicht mehr& warte ab, wann sie dir selbst sagt das sie Zeit hat.

Anstatt Du fragst wann Ihr Euch treffen wollt, frag doch einfach wann es Ihr passt?

ReyBot38
Fragesteller

Wie schon erwähnt, kam dann ich muss gucken wann ich zeit habe.

Frage sie einfach noch ein (letztes) mal, wenn sie wieder keine Zeit hat, sag ihr einfach, dass sie dir Bescheid geben soll, wann sie denn kann und du auf ihre Antwort wartest. Oder frage sie, ob sie überhaupt Lust hat auf ein Treffen (vielleicht hat sie ja wirklich nur keine Zeit gehabt). Aber mach das nicht so ernst, sondern lieber in einem freundlichen Ton oder ein bisschen als Witz getarnt, damit das nicht zu vorwurfsvoll rüberkommt, sondern ihr beide noch entspannt damit umgehen könnt :)

ReyBot38
Fragesteller

Also ich meinte zu ihr, sag einfach Bescheid, wenn du lust und zeit hast aber ich geh sehr stark davon aus, dass ich wahrscheinlich keine Antwort bekomme, weil sie sich evtl. net traut oder so. Das hatte ich schon oft

Ich würde noch nicht die Flinte ins Korn werfen und den Spieß einfach umdrehen. Sag ihr einfach, dass sie dir bitte ein Datum innerhalb zB. des nächsten Monats schreiben soll, an dem sie Zeit für ein Treffen hätte. Normalerweiße sollte man für eine Person die einem am Herzen liegt schon an einem Tag im Monat für ein Paar Stunden Zeit haben (ist natürlich von der Distanz eurer Wohnorte abhängig.) Warte einfach ihre Reaktion ab, dann kannst du immernoch schauen was du machst.

ReyBot38
Fragesteller

Also ich hab ihr jetzt erstmal den Vorschlag gemacht, dass sie einfach bescheid sagen soll wenn sie zeit und lust hat, wenn sie mir jetzt nichts sagt innerhalb von ner Woche oder so muss ich nach nem datum fragen, wie du es gesagt hast sonst werde ich mir nicht den arsch aufreißen für eine Person die keine zeit für mich hat...