Mehrmals nach date gefragt, keine Lust mehr zu warten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

„ Sie ist mir auf jeden Fall wichtig und ich ihr scheinbar auch, denn immer also sie abgelehnt hat kam so was wie " bist du sauer, bitte sei nicht sauer" etc. „ Unter diesen Umständen wärst Du durchaus ganz gut beraten dich mit reichlich viel Geduld zu wappnen und ich gehe auch davon aus, das dieses Mädchen nicht aus bösen Willen versucht den Begegnungen mit dir aus dem Weg zu gehen. Es könnten dafür durchaus andere Gründe vorliegen, die von dem Mädchen nicht direkt zu beeinflussen sind und über welche das Mädchen mit dir aber auch nicht sprechen möchte oder auch nicht sprechen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReyBot38
14.09.2016, 13:55

Hattest sogar recht ^^, sie hat mich gestern gefragt, ich bin froh, dass ich nichts so voreilig geschrieben habe :D

0

Frage sie einfach noch ein (letztes) mal, wenn sie wieder keine Zeit hat, sag ihr einfach, dass sie dir Bescheid geben soll, wann sie denn kann und du auf ihre Antwort wartest. Oder frage sie, ob sie überhaupt Lust hat auf ein Treffen (vielleicht hat sie ja wirklich nur keine Zeit gehabt). Aber mach das nicht so ernst, sondern lieber in einem freundlichen Ton oder ein bisschen als Witz getarnt, damit das nicht zu vorwurfsvoll rüberkommt, sondern ihr beide noch entspannt damit umgehen könnt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReyBot38
11.09.2016, 17:52

Also ich meinte zu ihr, sag einfach Bescheid, wenn du lust und zeit hast aber ich geh sehr stark davon aus, dass ich wahrscheinlich keine Antwort bekomme, weil sie sich evtl. net traut oder so. Das hatte ich schon oft

0

Ich würde noch nicht die Flinte ins Korn werfen und den Spieß einfach umdrehen. Sag ihr einfach, dass sie dir bitte ein Datum innerhalb zB. des nächsten Monats schreiben soll, an dem sie Zeit für ein Treffen hätte. Normalerweiße sollte man für eine Person die einem am Herzen liegt schon an einem Tag im Monat für ein Paar Stunden Zeit haben (ist natürlich von der Distanz eurer Wohnorte abhängig.) Warte einfach ihre Reaktion ab, dann kannst du immernoch schauen was du machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReyBot38
11.09.2016, 17:54

Also ich hab ihr jetzt erstmal den Vorschlag gemacht, dass sie einfach bescheid sagen soll wenn sie zeit und lust hat, wenn sie mir jetzt nichts sagt innerhalb von ner Woche oder so muss ich nach nem datum fragen, wie du es gesagt hast sonst werde ich mir nicht den arsch aufreißen für eine Person die keine zeit für mich hat...

0

Wenn sie sagt, sie hätte in der Woche keine Zeit, wieso verabredet ihr euch dann nicht für die Woche danach (oder danach)???
Dumm ist der, der dummes tut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReyBot38
11.09.2016, 12:11

xdd, Das stimmt ^^

1
Kommentar von Wiesel1978
11.09.2016, 12:16

Viele Sprüche haben (einen Funken) Wahrheit ;)

0

Ihr kennt euch erst seit ca 2 Monaten und du stresst wegen einem Date rum. Frag einfach nicht mehr& warte ab, wann sie dir selbst sagt das sie Zeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt Du fragst wann Ihr Euch treffen wollt, frag doch einfach wann es Ihr passt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReyBot38
11.09.2016, 12:10

Wie schon erwähnt, kam dann ich muss gucken wann ich zeit habe.

0

Wohnt sie in deiner Nähe oder weit weg ? Habt ihr schon mal geskypt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReyBot38
11.09.2016, 12:09

wir wohnen in der gleichen stadt ca 20 min voneinander entfernt und nein wir haben nicht geskyped

0

Dann frag doch nicht weiter.Wenn die will wird Sie sich schon mitteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut du hast sie gefragt und sie kann nicht. Vielleicht kann sie wirklich nicht oder schämt sich, weil sie Angst hat deinen Anforderungen nicht zu entsprechen?! Wenn du wirklich an sie interessiert bist, dann lass ihr noch etwas Zeit! Vielleicht ergibt es sich auch von alleine... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?