Mehrfachohrringe bei Männern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Papa hat links und rechts jeweils 3, mein Mann rechts zwei, links einen. Mach was durch gefällt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert

Mach piano, guck erstmal ob du es überhaupt verträgst und lass es dann auch erstmal in ruhe abheilen, dann kannst du dir immer noch welche dazu machen oder nicht ^^

Mein mann hat sein Ohr auch voll mit Schmuck aber der hats auch nach für nach gemacht.

Ohrringe sind schön, aber übertreiben nicht. Ich würde mit 1:1 anfangen und alles andere später neu entscheiden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Fang erstmal mit 1 an und der Rest ergibt sich. Niemand laesst sich alle aufeinmal stechen.

Ohrringe bei Männern sehen m. E. blöd aus. Egal welche Anzahl und wo.

Was möchtest Du wissen?