Mehrere Patchkabel parallel verlegen - evtl. Störungen oder Verluste zu erwarten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es reicht sogar ein cat5 Kabel. Probleme sollte es keine geben solange die Kabel noch isoliert sind

Generell sollte es da keine Probleme geben solang du die Isolierung dran lässt. Und Geschwindigkeitsverlust bei 20m nein, erst wenn du noch ein paar Nullen dran hängst ;) Aber du möchtest vermutlich die Leitung nur durch deine Wohnung/Haus legen und nicht durch die Stadt :D

Ich hatte nie Probleme damit ich hoffe dass es bei dir auch keine gibt . Lg nichverzagen