Mehrere Bildschirme Gleichberechtigt machen?

2 Antworten

Wie kann man das beheben?

Du hast FIFA im Vollbild-Modus. Ändere das in Randlosen Fenstermodus oder wie das auch immer dort heißt

Und mein 2. Problem ist, dass sich immer alles was ich öffne nur an einem Monitor öffnet. Wie kann man das beheben?

Zieh die Fenster einfach auf den anderen Monitor. Dass sich Anwendungen auf dem Haupt-Monitor öffnen, ist normal

Vfjfbfnfn
Fragesteller

Danke hat geklappt. Wenn ich jetzt aber im 2. Monitor was in Google zb mache kann ich mit den Controller nix in FIFA machen bis man wieder mit der Maus auf FIFA klickt. Das kann man ja whrs nicht ändern oder?

xxxcyberxxx  12.09.2022, 16:04
@Vfjfbfnfn
Das kann man ja whrs nicht ändern oder?

Nope. In dem Moment ist dann nicht mehr FIFA die aktuelle Anwendung, sondern Chrome ...

FIFA auf Voll-Fenster umstellen

Indem du die Programme auf den anderen Monitor verschiebst und dort arbeitest und dort dann schließt. Win merkt sich dann den Monitor für jedes programm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Vfjfbfnfn
Fragesteller

Danke hat geklappt. Wenn ich jetzt aber im 2. Monitor was in Google zb mache kann ich mit den Controller nix in FIFA machen bis man wieder mit der Maus auf FIFA klickt. Das kann man ja whrs nicht ändern oder?