Mehrere Bilder mit einer Vorlage gleichzeitig bearbeiten?

1 Antwort

Mit ein paar Klicks bearbeiten, geht mit Lightroom.

Der Export, also das bearbeitete Bild in einem alltagstauglichen Format abspeichern sind wieder ein paar Klicks, geht auch mit Lightroom. Sind getrennte Aktionen, weil sie nicht zwangsläufig zusammen gehören.

moha67
Fragesteller

Kann ich mit dem Lightroom dann alle Bilder wenn sie im gleichen Format sind mit einem Wasserzeichen versehren?

Henry0503  27.08.2019, 19:22
@moha67

In Lightroom kann man die Bilder beim Export mit einem Wasserzeichen versehen ;).