Mehr Synonyme für Because oder 'cause?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) 'cause ist kein offizielles Wort, ist nicht schriftffähig. Es handelt sich ja nur um die schlamp.ge Aussprache von "because" und ist allenfalls in der mündlichen Kommunikation akzeptabel. Daran ändert auch nichts die Tatsache, dass 'cause in unzähligen Popsongs vorkommt.

2) because of" heißt WEGEN, nicht "weil".

3) Am Anfang des Satzes wird sehr häufig statt "because" das Wort "as" verwendet. Es entspricht dem Deutschen "da". Auch "since" kann statt "because" verwendet werden.

4) In formeller Hochsprache schreibt man statt "because" in einem nachgesteltlen Nebensatz oft "for". Dieses Wort entspricht dem deutschen "denn".

Dein Nickname erinnert an Besserwisser ;P Cool, danke! :D Viel Spaß mit dem neuem Stern...wo du ja auch soo wenige Hilfreichste Antwort Auszeichnungen hast :D

0

Versuch lieber, den Text anders zu gestalten, als mit Gewalt Vokabelvielfalt reinzuprügeln. Ändere die Satzstellung und den Kasus und du brauchst nur noch 2 von 5 'because's. ^^

Weil; Because, as, since, that, due to the fact, cos, cuz, due to, on account of, owing to... :)

Was möchtest Du wissen?