Synonym für because

1 Antwort

Synonyme für "because" sind "since" und "as"  (entsprechen dem deutschen "da"). "since" und "as" in diesem Sinn stehen aber fast immer nur am ANFANG eines Satzes.  Eine weitere Möglichkeit ist "for" - dies entspricht dem deutschen Wort "denn" und steht auf  einer höheren Sprachebene(Formal English)

Englisch Vokabeln, lernen... im Alltag

Hallo, Ich möchte mein Englisch verbessern, indem ich die wichtigsten Englisch Wörter lerne... Die Beziehungsworte, oder zb. Because, between.. Halt die alltäglichen Vokabeln zum lernen. Wenn ich die Vokabeln kann, kann ich auch besser die Sätze verstehen. Aber die Frage, wo finde ich zum Beispiel Beziehungsworte zum lernen im Netzt oder woanders? Und Vokabeln die sehr sehr wichtig sind?

MFG

Styler29

...zur Frage

Kommt ein komma immer vor because ..?

Kommt ein Komma immer vor because im englischen.

...zur Frage

Abkürzung von because?!

Was ist die richtige Abkürzung von because???Also "cause",kann es schon mal nicht sein,weil "cause" verursachen bedeutet.Es gibt noch so'n komisches Wort "cuz".

...zur Frage

Muss bei vor "because" ein Komma sein , wenn ein negativen Satz beinhaltet -Englisch?

Hey ,
Ich habe mal da gelesen , dass wenn ein "because-Satz" einen negatives Satz hat (mit not/n't) , muss vor because ein Komma . Stimmt das ?
Wenn nicht , ab wann muss ein Komma bei because hin ?

Bsp Satz : I can't play football , because I broke my leg .

...zur Frage

Gibt es Wörter die keine Synonyme haben?

Absolut einzigartige Wörter?

Mir fällt kein einziges reales Wort ein das nicht ein Synonym hat!

Kunstwörter und Namen ausgeschlossen... ein Wort das eine Tätigkeit beschreibt die nur das Wort beschreibt.. wie zum Beispiel: "KEINE AHNUNG" synonym "irgendwas" "planlos" "dumm" "ungebildet" usw...

Aber ein Wort das ganz exklusiv ist und so einzigartig das es mit überhaupt nichts anderem erklärt werden kann als mit dem Wort?

Gott? Allmächtiger, Maestro, König, Herrscher, Pimp...

GIBT ES SO EIN EINZEIGARTIGES WORT?

...zur Frage

Integrativ und Integriert. Synonym oder nicht?

Kann man die Wörter synonym verwenden oder bedeuten sie im Kontext verschiedenes. Z.B. im Zusammenhang mit dem Deutschunterricht. : Integrativer Deutschunterricht und Integrierter Deutschunterricht. Bin über beide Begriffe ,,gestolpert,,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?