Mehr Selbstvertrauen weniger Overthinken?
Hi, ich habe vor zwei Wochen ein Mädchen im Clup kennengelernt. Bin gerade 16/m geworden. Haben sehr viel geschrieben und wollten uns treffen. Haben uns dann vor paar Tagen getroffen und ich habe mir schon davor Gedanken gemacht ob die mich immer noch so Interesse zeigt wenn sie mich in richtigen Licht sieht und was danach passiert. Haben davor richtig viel geschrieben und telefoniert.
So jetzt haben wir uns getroffen und ich habe mir direkt danach Gedanken gemacht was jetzt ist und ob die mich nochmal treffen will. Mir ist halt aufgefallen das sie weniger schreibt als vorher und habe sie darauf angesprochen weil ich mir voll die Gedanken macht hab. Sie meinte das sie irgendwie ein wenig Abstand nimmt wenn sie jemanden mag aber mich gerne nochmal treffen will. Ich weiß irgendwie nicht warum ich mir so viele Gedanken mache, weil sie hat mir zum Abschluss des Treffens ihr Haargummi geschenkt, schreibt auch von sich aus noch mit Herz und hat mich heute auch paar mal angeschrieben.
Das Overthinken hat bestimmt auch etwas mit Selbstvertrauen zu tun. Ich finde mich jetzt wirklich nicht hässlich, bekomme auch recht viel Aufmerksamkeit von Mädchen aber mach mir halt auch meine Gedanken. Was haltet ihr von der Situation und habt ihr vielleicht Tipps wie ich das alles entspannter sehen kann?
vielen Dank schonmal :)
und bei fragen gerne melden
3 Antworten
Schreib weniger mit ihr und dann guck, dass du dich hauptsächlich persönlich mit ihr triffst.
Im besten Falle sollte sie dir hinterher rennen und nicht andersrum.
Falls es nichts wird ist auch nicht schlimm.
Mach es das nächste Mal doch anders herum: Lerne jemanden persönlich kennen - nicht per Technik. Wenn sich dann Dein Gegenüber noch mal mit Dir treffen will, hast Du gute Karten. Und Ihr kennt Euch dann schon ein wenig. Per Technik wird das nix.
Also I mean wenn sie nett ist und so,und dir ihr Haargummi geschenkt hat (keine Ahnung warum,aber ich hab das Gefühl das hat echt wert) dann mach dir nd so viele Gedanken. :]
Jap, war also vollkommen überflüssig und ist bei mir auch viel besser geworden. :)
danke dir
Also wir haben und persönlich kennengelernt und danach ziemlich viel geschrieben…