mehr kontakt zu jungs-aber wie?
Bin auf meinet schule ehet als die ruhige bekannt, da sich das aber immer mehr ändert (merken auch die anderen), weil ichbeinfach keine lust meht aus schüchtern sein hab und es ja eigentlivh auch nich bin :D Jz komme ich bald auf eine neue schule und möchte auch mal kontakt mit jungs also freundschaftlich , bisherhatte ich das ehet weniger. Könnz ihr mur sagrn wir das am besten geht? Danke euuch:)
9 Antworten
ich hatte zwar probleme deinen text zu lesen aber gut ....schüchtern sein ist nicht verkehrt manche jungs stehen sogar darauf. aber ansonnsten sich mit den leuten auch nach der schule treffen, in der schule mehr reden sich einbringen. aber nicht nur reden um zu reden...
Du solltest auf die Leute offen zugehen und dich nicht davor scheuen, wenn dich mal jemand anspricht. Mehr musst du nicht tun. Unhd sprechen nicht vergessen :-)
Hallo!
Geh auf die Jungs zu! :)
Grüße, Dreams97
Interessier dich für die Hobbies des jungen zB. Oder unternehm öfters mal was mit den jungen
Indem du dich einfach mal mit den jungs unterhäzt und du mit ihnen gemeinsame Interessen findest !
Sry bin am handy :) ja ich glaub bisschen zurückhalzend werd ich schon novh sein aber eben nicht so wie in den letzten jahren.