mehr kontakt zu jungs-aber wie?

10 Antworten

Du solltest auf die Leute offen zugehen und dich nicht davor scheuen, wenn dich mal jemand anspricht. Mehr musst du nicht tun. Unhd sprechen nicht vergessen :-)

Hallo!

Geh auf die Jungs zu! :)

Grüße, Dreams97

Indem du dich einfach mal mit den jungs unterhäzt und du mit ihnen gemeinsame Interessen findest !

Eine freundschaft zwischen junge und mädchen ist nicht möglich such dir lieber weibliche freunde

Lien2175
Fragesteller

Find ich jz nicht, aber guuut haha

BadBird98  30.03.2015, 14:21

warum nicht? nenn mir mal n grund... ich bin n junge, und ich hab viele weibliche freunde... da gibts meiner Meinung nach kein problem...

nutzzer14200  30.03.2015, 15:34

Naja früher odee später verliebt sich eh entweder das mädchen oder der junge es klappt einfach nicht nur auf freundlicher ebene zu bleiben meiner meinung nach :D