mehr kontakt zu jungs-aber wie?

9 Antworten

ich hatte zwar probleme deinen text zu lesen aber gut ....schüchtern sein ist nicht verkehrt manche jungs stehen sogar darauf. aber ansonnsten sich mit den leuten auch nach der schule treffen, in der schule mehr reden sich einbringen. aber nicht nur reden um zu reden...

Sry bin am handy :) ja ich glaub bisschen zurückhalzend werd ich schon novh sein aber eben nicht so wie in den letzten jahren.

0
@Lien2175

sei wer du bist und nicht jemand anderes um besser anzukommen. freunde dich mit denen an die dich nehmen wie du bist dan kannste nix falsch machen :D

1

Du solltest auf die Leute offen zugehen und dich nicht davor scheuen, wenn dich mal jemand anspricht. Mehr musst du nicht tun. Unhd sprechen nicht vergessen :-)

Interessier dich für die Hobbies des jungen zB. Oder unternehm öfters mal was mit den jungen

Hallo!

Geh auf die Jungs zu! :)

Grüße, Dreams97

Indem du dich einfach mal mit den jungs unterhäzt und du mit ihnen gemeinsame Interessen findest !

Was möchtest Du wissen?