Mehr als freunde?
hi
ich rede seit über 1 jahr mit einem Jungen aus meiner Klasse aber wir schreiben uns immer weil wir beide zu schüchtern sind um uns anzusprechen in echt. ich bin in ihn verliebt und ich weiß nicht ob er das für mich auch empfindet. wir reden jeden Tag nach der Schule und entweder schreibe ich ihn an oder er mich wenn ich es mal nicht tue. Wir schicken uns jeden Tag Videos und reden noch richtig viel aber in der Schule nicht so viel außer wenn wir nebeneinander sitzen oder so. Manchmal gibt es tage, an denen ich ihn 5 mal oder so erwische wenn er mich anschaut, ansonsten glaube nicht. Immer wenn wir miteinander reden haben wir intensiven augenkontakt und lächeln beide. er redet mit keinem anderen Mädchen so viel wie mit mir. ich war auch gerade mit ihm fünf Stunden in einem Anruf (er hat es selber vorgeschlagen)und immer wenn wir telefonieren und dadurch zusammen was spielen reden wir richtig lange, heute waren es ca 5 Stunden also bis ca 2:30. Seine freunde machen auch immer romantische sprüche und wir beide streiten alles immer ab. denkt ihr er mag mich als Freundin und findet mich sympathisch oder ist verliebt in mich? ich will den ersten Schritt nicht machen
1 Antwort
Er ist definitiv verliebt in dich. Wenn du den ersten Schritt nicht machst, lass es gleich sein. Bei Jungs kannst du lange warten, dass sie dir das sagen. Ich spreche aus Erfahrung. Wenn du etwas von ihm willst, musst du es dir erst holen. Wenn du ihn magst, sag ihm das, wenn nicht nicht. Mach einfach den ersten Schritt. Ich habe es meinem Crush auch gesagt und er hat nein gesagt. Und? Ich hab es überlebt, denn das Leben geht weiter! Viel Glück!🍀🌸🤗