Mehl alternative um Teig auszurollen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr könnt frischhaltefolie über den teig legen, das dann zusammen ausrollen und die folie nach dem ausrollen wieder abziehen...

p.s.: das funktioniert auch besonders gut bei klebrigen Teigen, wie für Zimtsterne...=)

Viel Spaß!! LG Kathi 1762

Hey danke für den Stern =) ich hoffe ihr konntet auch ohne mehl einiges zaubern ;)

0