Meerschweinchen würgt Flüssigkeit?

3 Antworten

Da Meerschweinchen nicht erbrechen können, kann dein Schweinchen nichts hochwürgen. Wenn dann hat es Wasser in der Lunge und da solle es so schnell, wie möglich bei einem Kleintierkundigen Tierarzt behandelt werden.

Was fütterst du dem Meerschweinchen denn? Was meint der Tierarzt woher das ganze kommt und welches Mittel hast du gegen die Aufgasung bekommen?

Meerschweinchen können sich nicht übergeben. Geh am besten ganz schnell zum Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe selbst welche ^^

Meerschweinchen können doch garnicht würgen Geschweige denn erreichen (leider) gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung