Meerschweinchen wieder holen?

3 Antworten

Meerschweinchen werden meist 6-8 Jahre alt.

Wenn Du sie 5 Jahre hattest und sie 6 Monate weg sind, bleibt nicht mehr viel Zeit.

Ganz ehrlich? Wer es übers Herz bringt, seine Tiere nach 5 Jahren abzugeben, sollte den Tieren jetzt einen erneuten Ortswechsel ersparen.

Weggegeben ist weggegeben. Sie gehören Dir nicht mehr. Du kannst höchstens darum bitten.

Ich würde sie, hätte ich sie aufgenommen, nicht zurück geben. Tiere sind keine Launespielzeuge.

Nein natürlich kannst du da nichts machen. Die Tiere sind nicht mehr dein Eigentum und du hast damit jegliches Recht an den Tieren verloren.

Und so wichtig scheinen sie dir nicht zu sein wenn du sie abgegeben hast.

Gar nix, Außer es zu bereuen.